x
 
REFERENZEN

REFERENZEN AUFTRÄGE

REFERENZEN KUNDEN

NATIONAL GEOGRAPHIC/ FLIX BUS/ ALLIANZ Group / GEO Magazin / DEUTSCHE BUNDESBANK / LMU München / ETIENNE AIGNER AG / STERN Magazin / FUJI Film Europe / SPIEGEL Magazin / PROSIEBEN / CAPITAL Magazin / HELABA Hessische Landesbank / MANAGER Magazin / DEKA Investmentbank / HANDELSBLATT / CDU Frankfurt am Main / TV TODAY / KPMG Unternehmensberatung / DDP Nachrichtenagentur / SATURN HANSA / AUTOBILD Magazin / VKB Versicherungskammer Bayern / SZ Süddeutsche Zeitung / OSRAM Ag / TUX Tourismusverband / FAZ Frankfurter Allgemeine Zeitung / SCHNEIDER OPTIK Kreuznach / FR Frankfurter Rundschau / SIGMA Optik / Der Tagesspiegel / EQUIPE Werbeagentur / FÜR SIE / VISUM-Images / RMB Kinovermarktung / Autoforum / OFB-HINES Immobilienbau / ADAC Motorwelt / KOTHES & KLEWES / Wirtschaftswoche / 9LIVE Fernsehen / Ärztezeitung / ECHT-Magazin

REFERENZEN MULTIMEDIA

„Aus der NEUen Welt“: GESTERN. Amerika steht für die "Neue Welt". Demgegeüber gestellt wurde die "Alte Welt": Europa, Asien, Afrika. Inspiriert durch den Aufenthalt des Komponisten Dvorak in Amerika entsteht 1892 die Sinfonie "Aus der Neuen Welt". HEUTE. Globalsierung. Die Welt im Wandel. Neue Herausforderungen, die an Ländergrenzen nicht stoppen. Idee und Inspiration für Fotograf Benno Grieshaber seinen Blick auf die "NEUe Welt" mit der Musik Dvoraks zu verknüpfen.

„Die vier Jahreszeiten“ ist die künstlerische Foto-Musik-Komposition mit der Musik von Antonio Vivaldi. Die vier Teile „Frühling-Gefühle“, „Sommer-Zeit“, „Herbst-Stimmung“, „Winter-Freude“ beschreiben den Wandel von Natur und Mensch durch die Jahreszeiten. Aufführung Museumsuferfest Frankfurt.

„Euro-Europa“: Im Mittelpunkt der Show steht das neue Zahlungsmittel. Konzeption und Entwicklung der Projektion auf ein Riesenrad mit Großleinwand vor der Europäischen Zentralbank in Frankfurt für den „Europoint“, der Vermarktungsorganisation der Frankfurter Großbanken.

„Frankfurt und Petra Roth": Porträt der Mainmetropole und ihrer Oberbürgermeisterin. Die Politikerin wird sowohl volksnah gezeigt beim Fußballspiel im Stadion, als auch bei offiziellen Empfängen in der Frankfurter Paulskirche. Auftragsproduktion für die CDU-Frankfurt.

„Der Maintower“: Eingebettet in das fotojournalistische Porträt der Bankenmetropole Frankfurt werden die Macher des neuen Hochhauses vorgestellt: vom Architekten im Büro bis zum Bauarbeiter in der Schlammgrube. Auftragsproduktion für die Hessische Landesbank.

„Europa – eine Sinfonie in Bildern und Musik“: Ein Porträt Europas mit seinen Licht und Schattenseiten. Präsentation beim Frankfurter „Wolkenkratzerfest" und im „Japantower“ in Frankfurt vor Vertretern aus Wirtschaft und Kultur.

„Ein L(i)eben in Frankfurt": 18x18 m Projektion auf die Fassade des Museums für Kunsthandwerk Frankfurt anlässlich der 1200-Jahrfeier der Stadt Frankfurt. Börsenbusiness und Bembelgemütlichkeit, Rotlichtmilieu und Obdachlosigkeit bilden ein kontrastreiches Portrait der Mainmetropole.

 
 
 
E-Mail
Anruf